Dr. Ina Kraft

Auszug

Dr. Ina Sophie Kraft Mit dem Jahr 2018 habe ich die Leitung der Praxis übernommen. Besonders wichtig ist mir, langjährig erprobte Behandlungsmethoden mit den aktuellen Erkenntnissen der modernen Zahnmedizin zu verknüpfen, um so das für den Patienten bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dafür bilden wir als Zahnärzte sowie auch das gesamte Helferinnen-Team uns regelmäßig fort. Seit […]

Dr. Ina Sophie Kraft

Mit dem Jahr 2018 habe ich die Leitung der Praxis übernommen. Besonders wichtig ist mir, langjährig erprobte Behandlungsmethoden mit den aktuellen Erkenntnissen der modernen Zahnmedizin zu verknüpfen, um so das für den Patienten bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dafür bilden wir als Zahnärzte sowie auch das gesamte Helferinnen-Team uns regelmäßig fort.

  • Seit Januar 2018 niedergelassen in eigener Praxis in Walluf
  • Seit Juni 2017 Absolvierung des Masterstudiengangs „Zahnmedizinische Prothetik“ der Ernst-Moritz-Arndt- Universität Greifswald
  • Erweiterung der Fachkunde im Strahlenschutz in der digitalen Volumentomographie im Jahr 2016
  • Promotion zum Thema „Lymphogenes Metastasierungsverhalten von enoralen Plattenepithelkarzinomen der Wangenschleimhaut- eine retrospektive Studie der letzten 25 Jahre“ (1. Platz des ZMK-JGU-Förderpreises des Jahres 2014 der Universitätsmedizin Mainz)
  • Studium der Zahnmedizin an der Universität Mainz 2010-2015
  • Abitur am Dilthey-Gymnasium in Wiesbaden
  • Geboren am 02. Januar 1989 in Wiesbaden